UFH – Frau @work

UFH Unternehmerfrauen im Handwerk sind zum Vortrag von Pia Forkheim Coaching ins Nägler's Fine Lounge Hotel geladen. Kreishandwerkerschaft. Thema war Worl-Life-Balance und Wandeljahre - Wechseljahre

Foto: Pixabay

UFH: Dies ist die Bezeichnung für Unternehmerfrauen im Handwerk. Ein Netzwerk von engagierten Frauen aus allen Branchen des Handwerks und handwerksnahen Unternehmen. Hier habe ich am 19. Februar 2020 einen Vortrag zum Thema Wechseljahre-Wandeljahre und Work-Life-Balance gehalten.

Meine Erfahrung als Coach zeigt mir immer wieder, dass gerade Unternehmerinnen und Unternehmerfrauen in ihrer eigenen Achtsamkeit, vor allem sich selbst gegenüber, gestärkt werden wollen. Nie kann es genug Input geben, um seine FRAU zu stehen. Wir waren in der schicken Lounge des Näger’s Fine Lounge Hotel in Oestrich-Winkel eingeladen. So hatten die Frauen genau den richtigen Rahmen für ihren Abendworkshop.

Für mich war es eine echte Herausforderung mein Programm, was ich normalerweise in zwei Tagesworkshops packe, auf jeweils eine Stunde zu straffen. Da war ich mit dem Feedback sehr glücklich: „Man nimmt immer etwas mit, vor allem heute.“ Danke allen UFH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert