Pia Forkheim Coaching und Achtsamkeitstraining, IDOGO die gute Alternative zu Yoga, Pilates oder Autogenes Training, Meditation

Mein neues IDOGO-Online-Studio

Pia Forkheim Coaching und Achtsamkeitstraining, IDOGO die gute Alternative zu Yoga, Pilates oder Autogenes Training, Meditation

Ende Februar bin ich mit neun wundervollen Frauen für die TG Hallgarten mit ersten IDOGO Übungen gestartet, doch die Halle wurde geschlossen. Meine langjährige Gruppe in der Praxis muss ebenfalls pausieren. Ich habe nach Alternativen gesucht und mich entschieden, alle Kurse ab sofort online anzubieten. Dieses Angebot biete ich derzeit kostenfrei für meine Kunden an die bereits einen Kurs gebucht haben. Wenn sich die Situation entspannt, machen wir an den Orten weiter, zu den gleichen Bedingungen, wo wir aufgehört haben. Gerade in einer Zeit voller Ängste brauchen wir Ruhepausen für uns selbst, die uns wieder ins Gleichgewicht bringen. Ängste verursachen Stress im Körper und dieser schadet unserer Gesundheit. Unser Immunsystem wird massiv geschwächt und allerlei ungebetene Gäste haben es noch viel leichter, in uns einzudringen. Auf diese Weise können Sie Halt finden, auch wenn sich im Außen alles verändert.

Bei Fragen oder Hilfestellungen wenden Sie sich bitte an mich.

Schreibe einen Kommentar