Coaches helfen – Ein Angebot für Menschen in der Region von Menschen aus der Region.

Angestoßen durch die aktuelle Krise haben sich qualifizierte, zertifizierte und engagierte Coaches und Mediatoren, die über eine langjährige Praxiserfahrung verfügen, zusammengetan und die Plattform „Coaches helfen“ gegründet. Ich bin von Anfang an dabei und freue mich sehr auf dieses Projekt. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Coaching Gesellschaft (DCG) beraten, begleiten und unterstützen wir als Mitglieder der Regionalgruppe Mainz/Wiesbaden kompetent, unbürokratisch und ohne lange Wartezeiten mit drei kostenlosen Coaching Terminen Menschen in schwierigen Lebenslagen. Themen wie Gesundheit, Job, Familie, Partnerschaft, Umgang mit Isolation oder Betreuung von Kindern und Angehörigen treten durch kritische Situationen verstärkt zutage. Als Experten der Plattform wollen wir einen gesellschaftlichen Beitrag leisten in einer Zeit, in der die Menschen auf sich selbst zurückgeworfen sind und Soforthilfe aufgrund von dringendem Beratungsbedarf benötigen.

Bitte melden Sie sich bei uns – weitere Infos unter www.coaches-helfen.de

 

Schreibe einen Kommentar