26.09.2018: Coaching-Jahresgruppe

Seit 2018 biete ich eine Jahresgruppe-Coaching an. In einer kleinen Gruppe, max. 10 Personen, treffen wir uns einmal monatlich in meinen Praxisräumen in Mittelheim. Bei jedem Treffen widmen wir uns einem anderen Herzensthema. Es sind Themen, die uns täglich begegnen, beschäftigen und berühren. Themen, die uns einengen, blockieren oder schlichtweg auf die Nerven gehen. Wir lernen voneinander, wenn wir von unseren eigenen Erfahrungen sprechen. Wir hören Neues und lenken den Blick auf frische Sichtweisen. Wir begegnen uns in gegenseitiger Wertschätzung.

Nächste Termine:  jetzt immer mittwochs, 26.9. / 24.10. / 21.11. / 12.12.2018

Uhrzeit: 19:30 – 21:30 h

Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie Interesse haben!

[©BillionPhotos.com – fotolia.com]

 

Schreibe einen Kommentar