8 Kurstage: 10. Oktober 2023 – Raum der Stille/ONLINE IDOGO®

IDOGO®-Online Kurse sind immer noch eine Seltenheit. Im letzten Jahr begrüßte mich eine neue Teilnehmerin mit den Worten: „Ich glaube, du bist die Einzige, die das online anbietet.“ Viele Menschen haben diese Entspannungsmethode, die zu den bewegten Meditationen gehört, während ihrer Reha oder auf einer Messe entdeckt und sind neugierig geworden.

Überall schrillen erneut die Alarmglocken wegen Covid-19! Doch hier kannst du sicher trainieren. Unsere Gruppe hat sich inzwischen etabliert, aber wir heißen gerne neue Teilnehmer*innen willkommen. Besonders Menschen, die sich von einer Krankheit erholen, orthopädische Operationen hinter sich haben und wieder sanft in Bewegung kommen möchten, sowie Menschen, die eine Krebserkrankung oder einen Schlaganfall überwunden haben, haben bereits an meinen Kursen teilgenommen und waren begeistert von dem Wohlgefühl, das sie dabei erlebten. Natürlich sollte dies vorher stets mit dem Arzt besprochen werden!

Idogo Energiegewinnung durch optimierte Atemung

Egal, woher du kommst, melde dich an und sei Teil unserer Idogo-Community. Du kannst dich in aller Ruhe in deinen eigenen vier Wänden entspannen und danach einen heißen Tee auf deinem Sofa genießen, unabhängig vom Wetter! Jeder Abend beginnt mit einem inspirierenden Impuls der Woche, und wir sind alle persönlich miteinander verbunden. Das Ausschalten der Kamera ist bei uns keine Option!

Max. 6 Personen, 18:00 – 19:00 h. Anmeldung hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert