14.03.2020: Wandeljahre – Neue Freiheit in den Wechseljahren

 

eine Krone

Foto: Pia Forkheim –

Tagesworkshop: 9:00 bis 16:00 Uhr
– Abgesagt wegen Corona –

 

Chancen und Wachstum im Wandel

Kämpfen wir nicht gegen das Älterwerden an, sondern stärken unser Selbstbild durch neue Sichtweisen, Einstellungen und Perspektiven, fällt uns vieles leichter. Der weibliche Weg lehrt uns, auch im Älterwerden unsere Krone aufrecht zu tragen. Gerade in dieser Zeit ist es ein Geschenk, mit anderen Frauen zusammenzukommen. Entscheiden wir uns für ein JA in diesem Wandel, ein JA zu uns selbst.

  • Wir werfen einen Blick auf die aktuelle Lebenssituation.
  • Schwitzattacken, Schlaflosigkeit, innere Zerrissenheit u.a.
  • Welche Möglichkeiten gibt es?
  • Welche Themen beschäftigen uns in dieser Phase?
  • Wir ziehen Bilanz – Wo stehe ich und wo will ich hin?
  • Wir verwandeln Disharmonie in Harmonie.
  • Wir folgen dem Weckruf – Mit Achtsamkeitstraining den Übergang begleiten.

Wir begegnen uns mit gegenseitiger Offenheit und Wertschätzung.

Bitte mitbringen: ein persönliches Mitschreibebuch, lockere und legere Kleidung, gerne in Sportkleidung, warme Socken.

Referentin: Pia Forkheim

Ort: in meiner FreiRaum Praxis, Kirchstraße 19, 65375 Oestrich-Winkel

Teilnehmerzahl: max. 7 Frauen

Preis: 120,00 € inkl. MwSt.

In der Mittagszeit gehen wir gemeinsam in einem Restaurant essen (nicht im Preis inbegriffen).

Anmeldung:

Ihr Platz wird in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Detaillierte Informationen sind unter dem Menüpunkt Datenschutzerklärung nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar