25.04.2020: Neu im VEGA Gesundheitszentrum in Ingelheim

Auf dem Foto ist Pia Forkheim mit dem IDOGO Stab zu sehen

Foto: Michaela Viertler

Mit IDOGO® bewegt in den Frühling
– Abgesagt wegen Corona –

Jetzt findet man mich endlich auch auf der anderen Rheinseite, in Ingelheim, im zauberhaften VEGA Gesundheitszentrum. Einfach einmal hineinspüren und neue Erfahrungen machen. Mit sanften Qi-Gong Bewegungen den Körper wahnehmen und herausfinden, was er jetzt im Frühling braucht. Mehr Energie, Dehnung, Stille, Flexibilität, Atem, all das und noch viel mehr können Sie in diesem Workshop mitnehmen.

Für alle Kursteilnehmer*innen ist ein IDOGO®-Trainingsstab vorhanden.

IDOGO® macht Spaß und gute Laune!

Lockere und legere Kleidung, Socken.

Kursleiterin: Pia Forkheim, IDOGO®-Stab Trainerin

Anmeldung hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert