Ich werde Natur- und Achtsamkeitstrainerin!

Im September mache ich meine Ausbildung zur Natur- und Achtsamkeitstrainerin an der Deutschen Waldakademie in der Pfalz. Dazu noch an einem bezaubernden Ort, nämlich im Kloster Esthal. Genau dort, wo unser Bildungsurlaub Reite die Wellen des Lebens stattfindet. Das sollten Sie sich unbedingt anschauen! Darauf freue ich mich ganz besonders!

Es bestärkt mich, zum einen weiterhin das Moosschuh-Coaching zu etablieren und auch das Waldbaden (oder Shinrin Yoku, wie die Japaner es nennen), weiter bekannt zu machen. Damit beschäftigt sich u.a. mein Blogartikel Willkommen in der Wald-Naturheilpraxis.

Logo: Deutsche Akademie für Waldbaden & Gesundheit

  • Veröffentlicht in: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert