Meine Praxis zieht um!

Wegen Eigenbedarf muss ich Ende des Jahres meine bisherigen Praxisräume verlassen. Ich bin sehr glücklich darüber, nur einen Kilometer entfernt, in der FreiRaum Praxis, Kirchstraße 19, 65375 Oestrich-Winkel, neue Räume gefunden zu haben.

Es erwarten Sie zukünftig: ein schöner Trainingsraum mit Parkett und Musikanlage ausgestattet sowie eine kleine separate Küche. Hier finden ab Januar 2020 alle meine Veranstaltungen, die IDOGO-Trainings und die Jahresgruppe-Coaching, statt. Für meine Coachings habe ich den Raum unterm Spitzdach, behaglich und mit Wohlfühlcharakter ausgestattet. Obwohl ich das erstmal testen muss, vielleicht ist mehr Raum auch hier wichtig. Im Sommer gibt es eine zauberhafte Gartenterrasse als Ausweichmöglichkeit, wenn Gespräche in der Natur für mehr Fluss sorgen dürfen.

Ich sage ade Neustraße und welcome Kirchstraße in Winkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert