08.12.2021: Praxisabend – Rituale und Geschichten rund um die Rauhnächte

Praxis

Immer wieder ärgern wir uns, anstatt uns zu freuen und Dankbarkeit für all das Schöne um uns herum zu erkennen.  Da kann es hilfreich sein, sich mit diesen Themen einmal näher zu befassen, die unser Denken und Handeln mehr in den Fokus zu rücken.

Viermal im Jahr finden in meinen Praxisräumen offene Themenabende statt. Aufgrund von Corona biete ich die Praxisabende online an. In diesem Jahr sind es folgende Themen:

  • 14. April 2021: Die Seelenfrieden-Waage: Wie finde ich meinen Seelenfrieden?
  • 15. September 2021: Wer bin ich? Wie du dich selbst besser kennen lernst.
  • 10. November 2021: Dankbarkeit als Geschenk, inkl. Meditation.
  • 08. Dezember 2021: Rituale und Geschichten rund um die Rauhnächte

Hier geht’s zur Anmeldung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.