Work-Life-Balance Schild

17.09.2018: Raus aus der Gedankenspirale

Work-Life-Balance Schild

Work-Life-Balance

Unser tägliches Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, sei es Privat oder im Job. Es lohnt sich, ab und zu einen Blick auf das zu werfen was wir tun. Ist es noch richtig? Wovon will ich mehr? Wovon weniger und was will ich überhaupt? Um diese Fragen kümmern wir uns in im Workshop Work-Life-Balance. Immer wieder begegnen mir Menschen, die sich in gedanklichen Endlosschleifen verfangen haben. In diesem Workshop haben Sie die Möglichkeit in meinen Praxisräumen, in einer behaglichen Atmosphäre, mit anderen liebevollen Menschen zusammen, dem Thema auf die Spur zu kommen.

Information und Anmeldung

[©Kamasigns-fotolia.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert