Vierzehn frisch ernannte Natur- und Achtsamkeitstrainer*innen

Am 11. September 2022, habe ich bei der Deutsche Akademie für Waldbaden, die Ausbildung als Natur- und Achtsamkeitstrainerin abgeschlossen. Als ich mein Zertifikat in Händen hielt war ich schon ein bisschen stolz, die Erste Natur- und Achtsamkeitstrainerin im Rheingau zu sein. Aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands sind wir ins Kloster Esthal/Pfälzerwald angereist, wo wir sehr herzlich empfangen und großartig verköstigt wurden. Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Trainerin Karin Stattmüller-Ehrhart, die uns einfach großartig durch das Wissen über Achtsamkeit und Natur geleitet hat, als auch der Leiterin der Akademie Jasmin Schlimm-Terjung. Freut euch bereits heute schon auf mein LEERLAUF-IM-KOPF Sommer-Programm 2023!

  • Veröffentlicht in: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.