Was ist aus der Spende geworden?

Ein herzliches Dankeschön an alle meine wunderbaren IDOGO-Gruppen der vergangenen Sommer-Special-Trainings am Rhein, in Geisenheim und Rüdesheim und der Waldbaden-Gruppe vom 21. Juni 2022. Ihr alle habt eine Spende an die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) in Höhe von 370,00 Euro möglich gemacht. Der nette Bankmitarbeiter der Rheingauer Volksbank eG hat mich mit meinem Plakat abgelichtet, als ich das Geld eingezahlt habe.

Copyright: Pia Forkheim

Wie Sie sich vielleicht erinnern, wollte ich ursprünglich eine Himmelsliege für den Spielplatz anschaffen, doch das war aus unergründlichen Gründen nicht möglich gewesen. So habe ich mich in diesem Jahr erstmals der Institution DEUTSCHLAND GEHT WALDBADEN, unter der Regie von Michaela Dalchow, angeschlossen. Mit fast 80 Natur-Trainer*innen waren wir am 21.06.2022 mit unseren Gruppen drei Stunden im Wald baden. Unsere Einnahmen sind komplett an die SDW geflossen, immerhin kamen so 7.824,00 Euro zusammen, womit wir nun ein Stück Wald retten können. Die Pflanzaktion im Herbst gebe ich rechtzeitig bekannt.

Foto und Text: Pia Forkheim Copyright

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert