Das wird neu in der achtsamen Körperarbeit!

Meine IDOGO® Kollegin Sigrid Holtmann aus Bremen, hat mich in die Lungen-Qi Gong-Übungen eingewiesen. Jeden Freitagmorgen um 9:00 Uhr bin ich kurz nach dem Auftauchen förmlich gleich wieder abgetaucht. Das will etwas heißen, um diese Uhrzeit, doch es passt perfekt zu meiner Einstellung, den Tag friedlich zu begrüßen! Diese Lungenfunktion stärkende Übungsreihe unterstützt den Aufbau unseres Immunsystems auf energetische Weise. Meine Kursteilnehmer*innen können also ab sofort gespannt darauf sein.

Zurzeit trainiere ich die IDOGO® Halsspiralübungen. „Das hört sich echt gefährlich an“, sagte kürzlich eine Kundin☺. Ich will diese Übungen meiner Zielgruppe „Lernen mit dem Körper“ im Herbst anbieten. Weiterhin plane ich, demnächst AUSZEIT-Tage anzubieten und Personaltrainings, doch dazu in der Februar-Post mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert