Das Bild zeigt einen Wassertropfen in den Farben Blau und gold. Er weißt hin auf "Ein besonderer Tag" ein Angebot im Januar und Februar 2018 von Pia Forkheim Coaching.

Der aktuelle Flyer 2018 ist online!

Das Bild zeigt einen Wassertropfen in den Farben Blau und gold. Er weißt hin auf "Ein besonderer Tag" ein Angebot im Januar und Februar 2018 von Pia Forkheim Coaching.

Ich freue mich, Ihnen heute mein aktuelles Coaching- und Kursangebot für das 1. Halbjahr 2018 vorzustellen. Bei Fragen und Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Einen Flyer zu gestalten fordert mich jedes Mal aufs Neue. Termine werden fix gemacht und so lange hin und her geschoben bis sie passen. Es werden viele Gespräche geführt und neue Kooperationen eingegangen. Immer wieder findet man einen Fehler und dann darf der Flyer endlich ins Lektorat. Meiner Grafikerin Heike Larsen von Rheingold Media und meiner Lektorin Brigitte Wilke sage ich ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Vorderseite und Rückseite des Flyers.

Als besonderes Highlight biete ich im Januar und Februar 2018 einen Achtsamkeitstag an.

„Ein besonderer Tag“ findet im Wohlfühlhotel Fine Living (Rheingau) statt. An diesem Tag unterstützt mich Ulrike Burckard als Klang- und Entspannungspädagogin. Es gibt jede Menge Zeit zum Wohlfühlen, Zeit für gute Gespräche, Achtsamkeit und Balance. Am Abend tauchen Sie ein in die traumhafte Wellness Oase des Fine Living Hotels. Wir sind beide total begeistert vom Flair und der Ausstrahlung des Hotels. Frau Nägler (Direktorin) und ihr Team empfangen uns sehr warmherzig in diesem einzigartigen Ambiente. Bei der Besichtigung wollten wir uns nicht mehr aus den Sesseln der Lounge erheben, aber der Alltag forderte unsere Rückkehr.

Vorderseite und Rückseite „Ein besonderer Tag“.

Ein besonderer Tag - Ein Tag voller Achtsamkeit und Balance im Fine Living Hotel Rheingau

Foto: CR-Fine Living Hotel Rheingau

Ulrike Burckard und ich freuen uns sehr, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen!

Pia Forkheim & Ulrike Burckard

[Beitragsfoto: Pixabay]

Schreibe einen Kommentar