Kennen Sie den Zeitentanz?

Kennen Sie den Zeitentanz? Immer wieder jonglieren wir mit den Zeiten. Darf’s noch ein bisschen mehr ZEIT sein? Können wir irgendwo noch etwas ZEIT einsparen? Wer verdammt nochmal hat das mit den Zeiten blos erfunden, höre ich manchmal in meinen Coachingsitzungen. Stress und Burnout sind Themen unserer Zeit, und sie haben etwas mit dem Zeitentanz zu tun. Wer seinen eigenen Zeitentanz selbst bestimmen will geht in die Achtsamkeit und in die Balance, um zukünftig stark und sicher im Sturm segeln zu können.

Wer lernen will mit dem Wind zu segeln, kann ab Freitag, den 2. September 2017, den IDOGO®- Kurs zum Wochenausklang besuchen. Hier werden wir in einer kleinen Gruppe intensiv trainieren und der eigenen Stille ganz viel Raum geben.

Ihre Pia Forkheim

[Bild: fotolia.com /©/Urheber: Marco2811]

Schreibe einen Kommentar