ist ein neues Training zur Leistungssteigerung bei Bewegungsübungen aller Art

07.09.2018: Den Tag entspannt beginnen – IDOGO® Vormittagskurs

ist ein neues Training zur Leistungssteigerung bei Bewegungsübungen aller Art

Gleich nach den Sommerferien hat uns der Alltag sehr schnell wieder. Hatten wir nicht gerade alles dafür getan uns zu entspannen? Lange schlafen, Besichtigungstouren, am Strand liegen, klettern in den Bergen, Sport treiben, etc. Davon ist oft bereits nach dem ersten Arbeitstag nicht mehr viel zu spüren. Doch wie schaffen wir es, Entspannung in unseren Alltag zu bringen. Diese Frage ist ganz einfach beantwortet, sie lautet: Achtsamkeit und Balance in den Tagesablauf integrieren. Für all die Menschen, die bereit sind es einmal mit Langsamkeit zu probieren, empfehle ich mit einer sanften Bewegungsmeditation aus dem Qi Gong zu starten.

Auf den kostenfreien Schnuppertrainings sind einige mit der Bitte an mich herangetreten, einen Idogo®-Vormittagskurs anzubieten. Gerade selbständige Unternehmerinnen und Unternehmer können sich eher einmal in den Morgenstunden Zeit nehmen, deshalb komme ich dieser Bitte gerne nach. Selbstverständlich sind Familien-ManagerINNEN und andere interessierte Menschen, die es einmal mit Langsamkeit versuchen wollen, eingeladen diesen Kurs zu besuchen.

Trainingsbeginn: Donnerstag, 7. September 2017

Ort: Oestrich-Winkel-Mittelheim, Neustraße 11.

Dauer: 1 Stunde

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

Preis für 10 Stunden: 160 Euro, inkl. MwSt.

Ein IDOGO® – Stab wird im Kurs zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos und Anmeldung finden Sie hier.

[Foto: Fotostudio Michaela Diana]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.