Waldteich im Schächerbachtal, Homberg-Ohm

Alsfelder Allgemeine Zeitung: Blutdruck und Stresspegel sinken

Waldteich im Schächerbachtal, Homberg-Ohm

Ich sage Danke an Ulrike Sowa, von Die Buchhandlung Ulrike Sowa, in Homberg-Ohm, die mich nun bereits im zweiten Jahr zum Waldbaden im schönen Schächerbach-Tal engagiert hat. Zwei ausgebuchte Veranstaltungen, mit je 12 Personen, durfte ich durch diese grandiose Natur führen. Wie ich erkenne, dass die Menschen sich mit der Natur verbunden haben? Sie werden mit jedem Schritt langsamer und mit jeder IDOGO-Übung ruhiger. Lernen mit dem Körper wird hier zum richtigen Kopf-Leer-Erlebnis.

Ulrike Sowa, links und Pia Forkheim, rechts am Hexenhäuschen

Ulrike Sowa, links und Pia Forkheim, rechts

Hier geht’s zum online Artikel in der Alsfelder Zeitung.  

Original-Zeitungsausschnitt:

Waldbaden in Homberg Ohm mit der Buchhändlerin Ulrike Sowa und Trainerin Pia Forkheim

Alsfelder Zeitung, 22.7.2021, Blutdruck und Stresspegel sinken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.