ist ein neues Training zur Leistungssteigerung bei Bewegungsübungen aller Art

22.01.2018 Kursbeginn TG Hallgarten

ist ein neues Training zur Leistungssteigerung bei Bewegungsübungen aller Art

Bewegung und Entspannung mit dem IDOGO® -Stab

Ich freue mich sehr darüber, dass ich in dem Ort, wo ich lebe und arbeite, wieder ein IDOGO® – Stab Training für das Jahr 2019 anbieten kann. Dieses Angebot ist durch die Turngemeinde Hallgarten gefördert und kann daher zu einem sehr günstigen Preis gebucht werden.

Start: Dienstag, 22. Januar 2019

Uhrzeit: 17:15 bis 18:15 Uhr, in der Turnhalle in Hallgarten (neben Schwimmbad)

Kursgebühr: 50 €/10 Übungsstunden. Die Kursgebühr ist am Kursbeginn bar zu bezahlen.

Information und Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert