Rheinufer bei Hattenheim

IDOGO® – Achtsamkeit und Fitness in Hattenheim am Rhein

Rheinufer bei Hattenheim
Trainerin Pia Forkheim

Pia Forkheim

Wie im vergangenen Sommer fanden auch in diesem August wieder IDOGO®-Schnuppertrainings, in Hattenheim am Rhein, statt. Es war wie verhext, hatten wir doch bisher rd. 229 Sonnenstunden im August, so regnete es exakt zur ersten Kursstunde und ich musste den Kurs absagen. Sogar die Zeitung hatte endlich einmal meine Presseinfo gedruckt, so ein Pech! Doch ich konnte einigen Interessierten das Training mit dem Übungsstab zeigen. Die Abende am Hattenheimer Rheinufer waren unbeschreiblich schön. Unter einem Baum im Schatten, im Sonnenuntergang haben wir trainiert. Den Blick auf den von der Sonne glitzernden Rhein gerichtet war ein zusätzlicher Genuss für Körper, Geist und Seele.

 

Idogo Gruppe drei Personen in Hattenheim am Rhein

IDOGO und Wein im erfrischenden Sonnenuntergang

Ein Genuss waren ebenso die anschließenden gemeinsamen Gespräche bei einem guten Glas Wein am Weinstand nebenan. Ich danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für Ihr Interesse und ihre wertschätzenden Worte für meine Arbeit und das eigene Empfinden beim IDOGO®-Training. Wir sehen uns bald wieder!

Hier nochmal für die Kurszeiten:

Wochenausklang am Freitag und Morgenerwachen am Donnerstag.

[Fotos: Pia Forkheim]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.