Ein Waldweg zu Leerlauf im Kopf, ein Achtsamkeitstraining mit dem IDOGO Stab im Wald.

Sommer, Sonne, Trainingsplan – Echt cool :)

Ein Waldweg zu Leerlauf im Kopf, ein Achtsamkeitstraining mit dem IDOGO Stab im Wald.

Die Sommerzeit steht schon praktisch in den Startlöchern. Daher gibt es neben ein paar Terminänderungen sehr interessante Sommer-Specials, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Besonders für diejenigen, die in ihrem Alltagsstress einmal runterfahren wollen ist der Achtsamkeit-Walk im Rüdesheimer Niederwald, eine gute Gelegenheit der eigenen inneren Stille zu begegnen. Wer IDOGO® schon immer einmal ausprobieren wollte, kann das in Hattenheim am Rhein erleben.

Achtsamkeit im Wald – „Leerlauf im Kopf“,  Rüdesheim-Niederwald, Treffpunkt: Jagdschloss Niederwald:

Foto: Pia Forkheim – Leerlauf im Kopf

  • immer dienstags, 2. Juli, 9. Juli, 16. Juli und 23. Juli 2019.

[Anmelden…]

Schnupperkurse in Rüdesheim, am Mammutbaum mit Blick auf den Rhein:

Foto: Pia Forkheim

  • Mittwoch, 7. August 2019, 19:00 bis 20:00 Uhr
  • Mittwoch, 14. August 2019, 19:00 bis 20:00 Uhr
  • Mittwoch, 04. September 2019, 19:00 bis 20:00 Uhr (Ersatztermin für 21. August 2019, hier ist ein Druckfehler im Flyer!)

Bitte ladet eure Freunde ein, es ist immer ein schöner Abend mit Ausklang am Weinstand! Das Training ist auf freiwilliger Spendenbasis. Mit dem Geld unterstütze ich wie in den vergangenen Jahren ein soziales Projekt. [Anmelden…]

 

Wochenausklang in der Praxis: 

In den Sommermonaten Juli und August findet kein Training in der Praxis statt. Es finden jedoch Kurse in der Natur statt!

Weiter geht’s: am Freitag, 6. September 2019 in der Praxis mit dem Wochenausklang! [Anmelden…]

Ich freue mich auf neues Kennenlernen und viel achtsame Entspannung in der Natur.
Bis dahin allen eine schöne Zeit!

Ihre Pia Forkheim

[Beitragsbild und andere Fotos: Pia Forkheim]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert