IDOGO Achtsamkeitstraining im Online Raum der Stille abgeschlossen

Foto: Pia Forkheim

 Am 11. Mai 2021 war der letzte Kurstag im Online Raum der Stille. Ich habe erleben dürfen, wer bereit war sich auf ein online Training einzulassen, kann in den eigenen vier Wänden sehr davon profitieren, wie diese 16 Kursstunden gezeigt haben. Für alle Teilnehmer*Innen war es eine sehr wertvolle Zeit, neue Menschen kennenzulernen und die eigene mentale Stärke aufzubauen. Ich glaube, ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass es seit Januar eine Bereicherung für alle war, jeden Dienstagabend in die eigene Achtsamkeit einzutauchen. Neben dem Training habe ich den Kursteilnehmern verschiedene Impulse mitgegeben, um so die eigene Resilienz zu stärken. Vielleicht sehen wir uns im Herbst mit einem neuem IDOGO-Programm wieder – ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank an alle für das Vertrauen und die wertvollen Feedbacks auf meiner Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.