Ab: 11.8.2020 Sommerspecial! IDOGO® Schnuppertraining in Geisenheim am Bootshaus

Das Sommer-Highlight in jedem Jahr – IDOGO® Schnuppertraining auf der Rheinwiese

11. / 18.  und 25. August 2020

Jedes Jahr wechsle ich die Location, in diesem Sommer findet das IDOGO®-Schnuppertraining in Geisenheim am Bootshaus statt. Bitte unbedingt anmelden, damit ich einen Übungsstab für Sie reservieren kann. Ich freue mich über eine Spende für ein Kinderspielplatz Projekt. Die Kids sollen eine Himmelsliege bekommen, mein persönliches Herzensprojekt. Im Anschluss treffen wir uns alle zum Schnack im Bootshaus, direkt nebenan.

Termine immer dienstags: 11. August /  18. August / 25. August  2020, 19:00 – 20:00 Uhr!

Anmeldung hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert